Oh Schreck, der Online-Shop ist weg!

Sags_mit_Freuzeug-small

Geschenke, Geschenke

Und das so kurz vor der Hochsaison des Geschenke Einkaufens!

Aber keine Hektik und keine Bange, hier kommen erklärende Worte und Lösungsvorschläge für schöne, einzigartige und meist nur bei uns zu erwerbende Geschenke:

Weil unser Shop unter www.freuzeug.com nicht wirklich die Ausgeburt der Ästhetik war und so gar nicht zu unserem neuen FreuZwiebel-Look passte, haben wir den Shop neulich, trotz großen Protests, kurzerhand vom Netz genommen.

Demnächst werden wir einen neuen Shop präsentieren, der dann alle komfortablen Funktionen, die das Internet bietet, aufweisen wird. In der Zwischenzeit machen wir einen Schritt zurück und präsentieren heute einen hübschen Minikatalog, den wir hier zum Runterladen als „Portable Document Format“ bereitstellen.  

Damit kann man so einiges anstellen.: Am PC anschauen, auf einem tragbaren Telefon ansehen, sofern es mit smarten Funktionen ausgestattet ist, oder auf gebleichtem oder ungebleichtem Papier, vorzugsweise in Farbe, ausdrucken. Der Minikatalog „Sags mit Freuzeug“ kann auch im Handumdrehen per email, dropbox, oder gar WeTransfer weitergeleitet werden. Es ist schon erstaunlich, was sich damit alles anstellen läßt.

Für alle, die wenig Zeit haben und wissen was sie wollen, empfehlen wir unseren telefonischen Bestellservice auszuprobieren: 040/416 225 20 Und alle, die lieber ein paar Zeilen schreiben, schreiben uns eine Email mit ihren Wünschen shop@freuzeug.com

Um alles weitere kümmern wir uns dann mit Elan, Esprit und der uns oft nachgesagten unnachahmlichen Eleganz.